ProAthleten bei ProCitare

 

Die Basis für den Erfolg von Profisportlern ist ein optimal und effizient funktionierender Körper. Wir stellen durch unsere einzigartige Verbindung von Training und Therapie die bestmöglichen Grundvoraussetzungen dafür (wieder) her. Spitzensportler vertrauen ProCitare.

Olympiastützpunkt Berlin

 

Drehscheibe des Spitzensports

 

Die ProCitare Physiotherapie ist offizieller Partner des Olympiastützpunktes Berlin und freut sich olympischen Spitzensportlern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Lotta Schoenemeyer

 

Radsportlerin

 

Ich fühle mich jederzeit ernst genommen, auch wenn ich spontane Hilfe benötige. Das kommt bei Sportlern ja nicht selten vor.  Die Mitarbeiter nehmen sich die notwendige Zeit und man hat nicht das Gefühl „Zack der Nächste bitte“.  Außerdem sind alle Mitarbeiter cool.

Luisa Malzahn

Judoka

Thomas Brechler

 

SV Tasmania Berlin
Position : Stürmer

 

Das Team von ProCitare hat mich nach meinen Verletzungen schnellstmöglich wieder fit bekommen mit guter und effizienter Behandlung plus der Kältekammer die ich mindestens noch 2 mal die Woche benutze. Deshalb ein riesengroßes Dankeschön an Chris und Robert und an das gesamte ProCitare Team!

SV Lichtenberg 47 e.V.

Fußballverein, Regionalliga Nordost