ProCitare für ProAthleten

Die Basis für den Erfolg von Profisportlern ist ein optimal und effizient funktionierender Körper. Wir stellen durch unsere einzigartige Verbindung von Training und Therapie die bestmöglichen Grundvoraussetzungen dafür (wieder) her. Spitzensportler vertrauen ProCitare.

Olympiastützpunkt Berlin

Drehscheibe des Spitzensports

Die ProCitare Physiotherapie ist offizieller Partner des Olympiastützpunktes Berlin und freut sich olympischen Spitzensportlern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Lotta Schoenmeyer

Radsportlerin

Ich fühle mich jederzeit ernst genommen, auch wenn ich spontane Hilfe benötige. Das kommt bei Sportlern ja nicht selten vor.  Die Mitarbeiter nehmen sich die notwendige Zeit und man hat nicht das Gefühl „Zack der Nächste bitte“.  Außerdem sind alle Mitarbeiter cool.

Luise Malzahn

Judoka

SV Lichtenberg 47 e.V.

Fußballverein, Regionalliga Nordost

Thomas Brechler

SV Tasmania Berlin, Stürmer

Das Team von ProCitare hat mich nach meinen Verletzungen schnellstmöglich wieder fit bekommen mit guter und effizienter Behandlung plus der Kältekammer die ich mindestens noch 2 mal die Woche benutze. Deshalb ein riesengroßes Dankeschön an Chris und Robert und an das gesamte ProCitare Team!